Hilfe ausbildung! Bitte Antworten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Security, Hygienereiniger...Aber das sind alles Jobs die von einer externen Firma ausgeführt werden, da es so für den Flughafen billiger kommt. Das heißt wenn du im Bereich Security arbeite willst ist es oft so dass du dann vertraglich nicht an den Flughafen gebunden bist sondern an einer Security Firma. Außer du arbeitest für den Bund und bist im Zoll tätig aber die suchen meistens Leute mit mittlerer Reife....

Wie schauts denn mit Fremdsprachen aus? Ohne diese kannst dich höchstens beim Putztrupp bewerben.

Kann kein englisch

0
@celxo

Dann Putztrupp. Für anspruchsvoller Jobs am Flughafen ist englisch Grundvoraussetzung.

0

Ja kann ich aber nicht

0

Fluglotse, Mechaniker, am Terminal arbeiten, in einem der Flughäfenläden arbeiten... gibt doch ne riesen Auswahl, such dir was aus

Braucht man realabschluss dafür !! Hab mich schon informiert Y

0

Heut zutage gibt es da nicht viel Möglichkeiten mit Hauptschulabschluss, da zuviele einwanderer die guten Stellen besetzen. Also was mir direkt einfällt, wäre Putzen, Koffer organisation... Es gibt da halt nur das was keiner macht als Job ;).

Als Tipp, versuche im Bereich Sercurity zu kommen, es sind zwar Nachtschichten drin, aber dort verdienst du wenigstens etwas.

Auch gut wär wenn du ca. 400 Euro für einen Gabelstabler schein machen könntest.

Ansonsten im Bereich Handwerk (Dachdecker werden gesucht, Tischler, Maurer, im Sanitär bereich).

Ausbildung zum Elektriker ist auch gut.

GG Stryker :)

Vielleicht in der Gastronomie etwas :) falls es das am Flughafen gibt :D

Dort sollte man aber Englisch koennen.

0

Wieso dass!!!

0
@celxo

Weil am Flughafen internationale Gaeste sind. Oder du machst sauber.

1

Kannst dich ja mal als Pilot bewerben :)

Was möchtest Du wissen?