hilfe aus meiner scheide kommt gelber ausfluss

2 Antworten

gelber ausfluss? wohl eher keine Blutung... Ist er den in dir gekommen? Falls ja und du noch nicht geduscht hast, kann das auch noch restliches Sperma von ihm sein

Das ist eine Reaktion deines Körpers, der versucht dich sauber zu halten... Der Ausfluss spült Keime und Bakterien aus dir raus, das ist alles. Wenn der Ausfluss allerdings in einer Woche immernoch ist, solltest du zu einen Frauenarzt aufsuchen

Was für ein Quatsch. Man kann doch hier Online keine Diagnose stellen.

0

Gelber Ausfluss nach dem ersten mal

Hey

Ich hatte vor drei Tagen mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir haben mit der Pille verhütet. Jetzt hab ich jeden Tag so einen gelblichen ausfluss auf meiner slipeinlage..

Woher kommt das? ist das schlimm?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kommt ein gelber Himmel zustande?

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor menstruation?

Ich sollte bald meine periode bekommen und habe seit gestern einen braunen Ausfluss mit Schleim es kommt immer beim abwischen und ich habe mir auch eine Binde eingelegt die war auch ziemlich voll mit diesem Ausfluss hatte sowas noch nie was könnte das sein ?

...zur Frage

bei scheide wischen schleim endeckt

Hallo gestern Abend war ich duschen und benutze extra intim shampoo weil ich ofters gelben ausfluss habe heute morgen hatte ich beim. Wischen zum ersten mal sehr dickflüssigen schleim endeckt beim sauber machen auf dem taschen tuch weis jemand woher das kommt oder warum und bin. Jungfrau 16jahre

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Ich habe grünen Ausfluss? Was soll ich tuen?Und was ist das?

Hallo , aus meiner scheide kommt grün-gelblicher Ausfluss?Was ist das?Was sollte ich am besten tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?