Hilfe aus meinem Penis kommt wenn ich masteubiere grünes Zeug raus was tun?

9 Antworten

Jaja, das sind wahrscheinlich Algen. Ich hatte ein Aquarium, was anderes kann das gar nicht sein wenn es Flüssigkeit ist.

Dieses Problem lässt sich am einfachseten mit ner Anti Algen Tablette lösen (Gibts im Baumarkt) und die Algen sterben ab. Filter vorher wechseln währe sicher gut. Aber der Arzt hat da sicher das bessere Händchen dafür, es soll ja nichts kaputt gehen. 

In ganz extremen Fällen kann man Aquarien auch Hochdruckreinigen, weiß nicht ob das in deinem Fall so möglich ist. Vorallem die Dichtungen nicht beschädigen!

Geh einfach zum Artzt, der kennt sich da aus.

Gute Besserung!

Zu lange nicht gewichst.Dann kann Sperma,gelblich oder hellgrün wie Rotze sein.Einmal die Woche ist Pflicht,ansonsten ist eine Kür erlaubt.^^ LG

So schnell wie möglich zu einem Arzt gehen,kann etwas schlimmeres sein

Was möchtest Du wissen?