Hilfe! Augenschmerzen + Kopfschmerzen Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man hier leider nicht sagen, was das ist. Es könnte Migräne sein. Oer du hast vielleicht etwas an den Augen...das hört sich aber eher nach Migräne an. Da kommen oft Kopfschmerzen und Sehstörungen zusammen. Wenn du das öfter hast solltest du es mal von einem Arzt abklären lassen.

diese schmerzen ahtte ich auch, bis ich zum augenarzt bin und eine brille bekommen habe. Du solltest zum augenarzt gehen deine augen könnten sich etw. überfordert fühlen..

Ja also, ich habe einen grauen Star, ich glaube aber nicht das das damit zusammenhängt... Aber es war jetzt auch nach einer halben Stunde schlafen weg...