HILFE AUGENRINGE UND AUGENFÄLTCHEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin 14 und hatte auch sehr sehr sehr krasse augenfalten , hab mich beraten lassen und es war nur das feuchtigkeitsproblem , auch wenn deine haut nicht trocken aussieht kann es daran liegen ( war bei mir auch so ) Ich habe dann eine ganz normale feuchtigkeits creme benutzt und mich morgens , abends , oder wenn ich mich abscjminke drauf , nach einiger zeit hat man schon veränderungen gemerkt .. Augenfältchen weg .. !

FlyxXx 01.06.2013, 15:37

Okay gut ich benutze die Creme jetzt einfach öfter! Ich pflege meine Augen auch ganz besonders nach dem Abschminken also: Abschminkgel, Augenlotion und Gesichtswasser ( alles für empfindliche Haut ) dann meine Creme!

0

Da hilft dir nur ein FACHARZT. Frage deine Krankenkasse wer dazu der Beste ist, oder was du sonst machen kannst... mfg

FlyxXx 01.06.2013, 15:39

Ich war schon oft beim Hautarzt. Der meint da ich Heuschnupfentabletten nehmen soll. Die lindern aber nur das brennen und die Rötung ich will einfach nur normale makellose Haut an den Augen haben!

0
Cliff 02.06.2013, 12:49
@FlyxXx

Da du Neurodermitis hast und dafür bestimmt auch Medikamente? nimmst, könnten die einzelnen Salben und Medikamente das Gleichgewicht der Haut stören. Suche einen guten Facharzt auf! Alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?