Hilfe! Augenbrauen. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen Hanna Bohnekamp Gnt 2010 - (Haare, Augen, Farbe)

6 Antworten

Also sieht doch ganz normal aus, zu hell sind sie auf jeden Fall nicht.

Aber du kannst folgendes machen:

  • beim Frisör färben lassen
  • mit einem Stift nachstricheln (bloß nicht malen)
  • mit etwas dunklerem Puder od. nicht glitzernden Lidschatten bedecken

Das bin ja nicht ich

0
@iselle

Das ist Hanna von Germanys Next Topmodell (Die war vor ein oder zwei Jahren mal da und kam glaube ich sogar ins Finale)

0

ich geb dir einen guten tipp^^ aber vorher nochmal eine geschichte von mir :D :

ich hatte vor 1 jahr blone haare und hab sie mir schwarz gefärbt. die augenbrauen hatte ich erst so gelassen, weil es komisch aussah wenn ich mir die so dunkel gemacht hab xD (hab nämlich sehr helle haut) aber das ist nich mein tipp. mein tipp ist, die augenbrauen einfach mit einem augenbauenstift zeichnen, bzw. die augenbrauen nachziehen. hab jetzt dunkelbraune haare und hab meine augenbrauen jetzt auch immer in ungefähr dieser farbe. wenn du rotorange haare haben möchtest, dann würde ich einen mittelbraunen augenbrauenstift kaufen. lg :)

du kannst deine augebrauen aber doch verfärben lassen :D macht jede kosmetikerin :D :D

Lass doch deine Augenbrauen so in dunkel baun färben .

mit einem Augenbrauen Puder/Stift nachziehen .

augenbrauen färben ?!

ja und wenn ich dann keine roten haare mehr habe? nochmal färbe oder was? und welche Farbe?

0
@Anonyme939

dannn färbst du sie eben um. die farbe ist dir doch selber überlassen, jede kosmetikerin kann augenbrauen färben. du kannst sie natürlich auch mit einem stift nachziehen

0

Was möchtest Du wissen?