HILFE, Augenbrauen völlig ruiniert - was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von natur aus dünne helle Augenbauen. Bei mir klappt es mit einem Brauenstift ganz gut. Anschließend mit Haarspray fixieren. Wünsche Dir Glück, dass es funktioniert.

Du musst sie halt übermalen - was anderes kenn ich nicht. Nimm einen braunen Augenbrauenstift.

Benutz Wimperntusche bzw einen Augenbrauenstift notfalls eyliner oder kajal XD für die Augenbrauen, Vilt hilfts ja... Aber wenn da soagr stellenweise agr nix mehr is glaub ich nich das das noch hilft... aber probieren schadet ja nich xD

Soll ich mir als 16-jähriger die Augenbrauen zupfen?

Ich bin 16 Jahre alt, männlich, 1,88 cm groß und sportlich. Kann ich mir die Augenbrauen zwischen den Brauen zupfen, da mir da Haare wachsen?

Danke!

...zur Frage

Augenbrauen zupfen? Risiko?

Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, mir eventuell die Augenbrauen zupfen zu lassen. Jedoch raten mir manche Freunde davon ab, da sie der Meinung sind, die Augenbrauen würden daraufhin immer dichter wachsen und man müsse immer öfters nachzupfen. Andere meiner Freunde meinen, die Brauen würden, nachdem man sie des öfteren gezupft hat, immer weniger nachwachsen und auch dünner. Wie ist das bei euch? Lohnt es sich? Und wenn ja: Wo sollte man das machen lassen? Beim Friseur oder im Kosmetikstudio? Kann auch im Kosmetikstudio was schief laufen oder kennen die sich gut aus und wissen, was mir steht? Lg

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

augenbrauen zupfen-kann es sein, dass sie augenbrtauen dann nicht mehr nachwachsen?

und wachsten die augenbrauen immer wieder nach?

...zur Frage

Ehm. Augenbrauen wachsen nach?

Also. Eigendlich ist es ja normal das die Augenbrauen immer nachwachsen, also man muss sie ja auch öfter zupfen und so. Aber ich habe jemanden gesehn der hat sich alle Augenbrauen ausgerissen ( fragt nicht nach den Grund(: ) und er sagte mir das wenn mal alle Ausreißt sie für immer weg sind. aber wie ist das möglich? Wenn ich bloß ein paar ausreiße wachsen sie ja auch wieder nach. Ich weiß- blöde Frage, aber das würde mich echt mal interessieren. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Augenbrauen sitzen total schräg im Gesicht was tun?

Hallo, immer wenn jemand Fotos von mir macht oder ich sie nicht mit der Selfie Kamera mache, sehe ich wie meine Augenbrauen total schief sind und garnicht ins Gesicht passen. Was kann ich tun? Microblading oder was? Würde sie am liebsten ganz neu positionieren...Mit zupfen klappt das einfach garnicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?