Hilfe augenbrauen und Wimpern!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Das ist ja richtig blöd! :( Aber es gibt Augenbrauenstifte, mit denen kannst du deine Augebrauen nachzeichnen. Und die Farbe wird früher oder später abgehen (Vielleicht kann man es ja mit Make-Up verdecken?) Wie lange es dauert bis die Rötungen weg sind, ich denk mal in ein paar Tagen. Und fürs nächste Mal: Wimpern einfach mit Wimperntusche tuschen! Es gibt ja verschiedene Farben! ;) LG :) :) :)

Fürs nächste mal. Farbe bekommt man mit Asche ab oder du machst dir davor dick eine fettige Creme um die Haut, wo nicht gefärbt wird. Wimpern würde ich immer von jemand anderem färben lassen. Zu den Augenbrauen, Kauf dir einen Stift u mal dir vorerst die Brauen, bis sie wieder gewachsen sind. Dauert bestimmt mind 2 Wochen.

Was zur hölle hat dich dazu gebracht deine augenbrauen abzurasieren und deine wimpern zu färben?

Was möchtest Du wissen?