hilfe augenbrauen ausversehen fast komplett wegrasiert ...

8 Antworten

Ich denke mal, dass Du einen wirklichen Ratschlag brauchst und von daher meine ernst gemeinte Antwort: Lass die Augenbraue so. Da sie nur abrasiert wurde, wächst sie sehr schnell nach. In der Zwischenzeit könntest Du dir einen Augenbrauenstift besorgen (auch als Junge) und die fehlenden Stellen damit ausfüllen.

Mach gar nichts. Ich hatte das problem selbst schon und ich rate dir ganz ganz dringend davon ab dir die augenbrauen an irgendwelchen Stellen zu rasieren. Ich habe es noch nicht mal mit einem normalen Rasierer versucht, sondern mit einem der extra dafür sein soll. Anstatt dass meine Augenbrauen so ausgesehen haben wie ich es gerne wollte sind an den rasierten Stellen eiskalt Stoppeln gekommen, die bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr weggingen, egal was ich probiert habe.

Also auf keinen fall noch irgendwas wegrasieren und das am besten auch nie wieder tun. Lass sie dir jetzt einfach nachwachsen und kauf dir wenn du möchtest in der Drogerie einen Augenbrauenstift mit dem du deine missglückte Augenbraue nachzeichnen kannst. Sollte dir das evt auch so schwer fallen wie mir, empfehle ich dir eine Augenbrauenschablone. So weit ich weiß ist die im 'Essence-Augenbrauenpuder' mit drin. Damit hast du 3 ungefähre vorlagen wie deine Augenbraue auszusehen hat. Also sowas wie eine hilfestellung ;D

Ganz schön langer text für ne augenbraue :O

Haare vom Hintern oder Rücken entnehmen und mit Heißkleber fixieren. Wenn das Ergebnis nicht zur gesunden Augenbraue passt, diese ebenfalls abrasieren und den Vorgang wiederholen.

Wie schnell wachsen augenbrauen nach? :D

Hallo, Ich habe vor ca 1/2 -1 Jahren angefangen meine Augenbrauen zu zupfen. Dabei mochte ich das Stück zur Nase hin nicht, da es meiner Meinung nach zu buschig war und der Rest meiner braue ziemlich dünn ist. Also hab ich kurzerhand erst wegrasiert und nach einer zeit gezupft. Jetzt möchte ich sie aber nachwachsen lassen, da ich finde das es ziemlich blöd aussieht, weil meine braue erst ab dem Auge anfängt. Wielang dauert sowas ungefähr, bis sie wieder nachgewachsen sind? Vielen dank schonmal im voraus für eure antworten. :)

...zur Frage

Ausversehen wegrasiert..was jetzt?!

Hallo, Habe beim rasieren ausversehen Hährchen zwischen meinem Auge und meiner Kotlette wegrasiert... Wird mir dort nun auch ein "bart" wachsen?? Danke im voraus

...zur Frage

Rumänien Augenbrauen rasieren?

Ein Freund von mir (Rumäne) hat sich ein Stück seiner Augenbraue wegrasiert, will mir aber nicht sagen warum... er meinte nur er muss das alle 2 Monate machen. Gibt es da eine Tradition oder so?

...zur Frage

Aufgemalte augenbrauen zupfen oder rasieren?

Ich zupfe meine augenbrauen sehr dünn so das es fast so ausieht als wären sie komplett wegrasiert. Jetzt frage ich mich ob ich sie nucht komplett wegrasieren soll weil es ja am Ende gleich aussieht ob wegrasiert oder gezupft . Was sagt ihr? Und kamn ich sie mit einem normalem rasierer wegrasieren? Auf dem bild seht ihr meine augenbrauen..

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?