HILFE Augen-ädern platzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unabhängig von den geplatzten Gefässen in deinem Auge: rauchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
09.03.2016, 18:51

Ne aber da hatte ich auch schon dran gedacht da ich gestern bei einem Feuer sehr viel rauch eingeatmet habe

0
Kommentar von Adrian593
09.03.2016, 18:59

Ernsthaft? Na dann aber wirklich sofort ins Krankenhaus!

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
09.03.2016, 19:11

Ok habe grade das Gefühl auf den Rechten ihr schlechter zu hören bzw das es taub ist
Glaubst du das reicht wenn ich morgen wenn es nicht besser ist zum Arzt gehe ?

0
Kommentar von Adrian593
09.03.2016, 19:29

Willst du einen Schlaganfall riskieren? Ab ins Krankenhaus, jetzt!

0

Mögliche ursachen blit hochdruck venenverengung etc.
Am besten zum augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
09.03.2016, 18:38

Danke hatte gestern so einen Druck auf den Fuß Rücken von meinem rechten Fuß könnte das was mit der vebenverengung zu tuen haben ?

Ich hab eigentlich immer einen zu niedrigen Blutdruck...

0
Kommentar von mau339
09.03.2016, 19:08

würde ich im auge behalten wenns schlimmer wird würde ich zum arzt gehen

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
09.03.2016, 19:12

Have grade auch das Gefühl auf den Rechten ihr schlechter zu hören bzw das es taub ist
Glaubst du das es reicht morgen zum Arzt zu gehen wenn es nicht besser wird?

0

Am besten gehst du zum Augenarzt,damit man schnell vor Ort klären kann,was das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort zum Arzt bzw. Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
09.03.2016, 18:38

Schwachsinn

0
Kommentar von Adrian593
09.03.2016, 18:44

Dein Ernst? Wieso sollte man dadurch blind werden? Dass der Sehnerv oder die Netzhaut beschädigt sein muss, ist dir schon klar? Das Platzen wird durch Bluthochdruck hervorgerufen. Morgen reicht vollkommen.

1
Kommentar von Adrian593
09.03.2016, 18:58

Dann?

0

Was möchtest Du wissen?