Hilfe Auge geschwollen und Zahnfleisch !! Eure Hilfe wird gefragt !!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du warst erst vor ein paar Stunden beim Notdienst so schnell wirkt das Antibiotikum nicht. Wenn es zu schlimm wird, dann gehe nochmal hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlerrramona
18.07.2016, 03:10

Das mag sein ... Aber die Schwellung am Auge wird ja immer schlimmer das versteh ich ja nicht hab Angst das ich später nichts mehr sehen kann da es zugeschwollen ist 

0

Wie du es beschrieben hast macht mir Angst...da ich mir einiges ausmal....aber ich denke du beim arzt nachfragen ob du es verträgst oder einen test machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlerrramona
18.07.2016, 03:08

Ich habe schon angerufen leider keiner mehr da :/ 

Frage mich wirklich warum diese blöde Schwellung nicht nachlässt 

Warum Angst ? 

0

Was möchtest Du wissen?