HILFE AUGE GELB ?

...komplette Frage anzeigen Links ausenrum gelb von meinem Auge  - (Augen, Gesundheit und Medizin, gelb)

8 Antworten

Würde ich bei Zeiten mal den Hausarzt fragen. Ggf hilft ein kurzer Anruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selinas1 18.07.2017, 16:36

ggf?

0
neununddrei 18.07.2017, 20:39

Abkürzung von:gegebenenfalls

0

Der Hausarzt wird das abklären. Den vorsichtshalber bitte bald aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen bitte...Hast du Probleme mit der Gallenblase? Und leberwerte kontrollieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selinas1 18.07.2017, 16:35

nein denke nicht und ja zu welchem arzt augenarzt oder hausarzt? bin mir nicht sicher ob das mein kinderarzt ahnung davon hat bin 16 jahre alt

0
neununddrei 18.07.2017, 20:41

Natürlich hat auch ein Kinderarzt Ahnung. Dafür ist erstmal der Hausarzt zuständig und der überweist bei bedarf zum Facharzt

0

Ist es nur eine Seite?

Wie alt bist du?

Ich würde auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selinas1 18.07.2017, 16:33

beide seiten

16

0
Kessy04 18.07.2017, 18:13
@selinas1

Wenn beide Seiten diese Verfärbung aufweisen, deutet es auf ein organisches Problem hin. Geh unbedingt zu deinem Hausarzt, der dich ggf. weiter überweist. Gute Besserung!

0

Kommt normalerweise von der Leber,aber ich seh kein Gelb bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cholesterin.. 

--> Bluttest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selinas1 18.07.2017, 16:34

habe es gegoogelt finde es nicht was ist das ? Lebensgefährlich?

1
ClashHelfer 18.07.2017, 16:46
@selinas1

Nein, keineswegs lebensgefährlich

Ich weiß ja nicht wie du dich ernährst, aber eine schlechte Ernährung wäre sicherlich eine Erklärung für den Ring um deine Iris. Aber selbst wenn es nicht am Cholesterin liegt kenne ich keine Krankheit welche ein solches Symptom verursacht. 

Ich würde das Ganze als harmlos einstufen, aber ein Bluttest muss gemacht werden.

Denk dran: 

Ferndiagnosen sind nicht möglich!

LG :)

0

Ich schätze mal ein zu hohen Cholesterin Spiegel, google es einfach ma wovon es komm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir nach Leber aus. Gelbsucht oder wie das heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ClashHelfer 17.07.2017, 18:13

Dann wäre die Sclera komplett gelb...

3

Was möchtest Du wissen?