Hilfe, Aufsatz?

1 Antwort

Schreib halt darein wie du dich im Unterricht zu verhalten hast, oder weißt du das selber nicht? Und nächstes mal benimm dich im Unterricht, nicht das du wieder so einen tollen Aufsatz schreiben musst!

Aufsatz über Paris

hallo, muss auf französisch einen aufsatz über paris mit 70 wörtern schreiben. ich hab keine ahnung wie man da anfangen soll bzw wie man das überhaupt schreiben soll, denn der Aufsatz soll eine Einleitung, einen HAupt- und einen Schlussteil haben. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

LG

...zur Frage

aufsatz warum man den unterricht nicht verlassen darf

ich habe heute den unterricht zu früh verlassen und muss deshalb einen zweiseitigen aufsatz schreiben warum ich den unterricht nicht verlassen darf was könnte ich alles schrieben

lg raphi

...zur Frage

Ballspielen im Schulgebäude Aufsatz?

Hi Leute, ich muss bis morgen eine DinA4 Seite zum Thema "Ballspielen" im Schulgebäude schreiben. Ich habe keine Ahnung was ich da schreiben soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Corny13

...zur Frage

Zwei Englisch Aufsatz Hilfe?

Hey Leute! Ich muss bis Montag zwei Aufsatz über der erste Aufsatz 70 Wörter und der zweite Aufsatz 180 Wörter Wörter auf Englisch schreiben. Thema ist: 1 Aufsatz: Do you think his diet is healthy 2 Aufsatz: eating problems Könnt ihr mir Tipss geben, auf was ich dabei achten muss, mögliche Satzanfänge, und sowas? Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Aufsatz?

Ich schreibe morgen einen Aufsatz über ein Thema was wir nicht wissen und es soll über 500 Wörter haben. Was sind die wichtigsten Bestandteile beim Aufsatz?

...zur Frage

Taschengeld- aufsatz, was schreiben

Ich muss einen aufsatz über Taschengeld schreiben.300 wörter. Was soll ich da hineinschreiben, ich darf aber nicht von mir oder meine eigene meinung schreiben, einfach allgemein. Wäre sehr froh über jede antwort...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?