Hilfe, Aufklärung zur Pille (keine Periode)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille greift in deinen Hormonhaushalt ein. Und ob das vorteilhaft ist gerade dann wenn der größte Umschwung in deinen Körper von statten geht weiß man nicht.

Ob dies letzendlich Auswirkungen auf deine Entwicklung hat oder ob du dich ohne Pille anders entwickelt hättest kann man dann aber nicht mehr nachweisen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich normal weiter entwickeln. Sicherlich verändert die Pille auch einiges, aber das wirst du kaum merken.

Aber wenn du deine Periode noch nicht hast, kannst du die Pille auch noch nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gut gemeinter Ratschlag, mit seinen Hormonhaushalt experimentiert man nicht, nur weil die folgen nicht unmittelbar sichtbar sind, heißt es nicht das es keine gibt.  

https://www.cyclotest.de/nebenwirkungen-pille/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?