Hilfe auf Youtube.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mehrere Wege, um auf dich aufmerksam zu machen.

- Sei auf Social-Media-Seiten aktiv

- Melde dich in themenspezifischen Foren an

- Melde dich in Youtubeforen an (mein Favorit: www.tubepro.de - da kannst du deinen Kanal und deine Videos vorstellen und bekommst noch nützliche Tipps)

- Gehe Partnerschaften/Kooperationen mit anderen Youtubekanälen oder Webseiten ein

- Schreibe Kommentare unter andere Videos - nur konstruktive Kritik und Lob! Sowas wie "schau doch mal bei mir vorbei" oder so ähnlich, kommt nicht gut an und hinterlässt einen negativen Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi965
09.08.2016, 13:21

cool danke, hast du auch einen youtubekanal

0

Bevor ein Kanal irgendwo vorgestellt wird, sollte dieser vielleicht auch Videos enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi965
09.08.2016, 13:23

hab doch eins

0
Kommentar von SeifenkistenBOB
09.08.2016, 13:32

Ja, ein Video, das den Kanal vorstellt bzw. vorstellen oder ankündigen soll. Davon mal abgesehen hat es aber keinen Inhalt und zeigt nicht das, was du mithilfe dieses Kanals mit der Welt teilen willst.

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?