hilfe! auf was achten Jungs beim 1. Eindruck?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin 17 un ich Persönlich achte beim Aussehen, und das meine ich ernst, besonders auf das Gesicht (bzw. Kopf) und dann genauer auf die Gesamtfigur. Also nicht auf einzelheiten. Das kommt viel später ;D

Beim Charakter finde ich, sollte sie nicht zu "eingebildet" und "verwöhnt" rüberkommen. Ich persönlich möchte mit der Person lachen können (regal wann). das ist aber unterschiedlich bei manchen. Aber dumm sollte sie auch nicht sein. Zummindest teile ich diese Meinung mit meinen Kumpels


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBird98
05.01.2016, 18:26

die meinung teile ich auch :D

0

Der erste Eindruck bezieht sich immer auf das Äußerliche. Auf was die betreffende Person zuerst achtet, ist oft eher unterbewusst, auf jede Fall individuell. 

Wenn es zu einem Gespräch kommt, ist man über den ersten Eindruck schon hinaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Aussehen: 1. Gesicht: Augen, Mundregion, ist sie stark geschminkt, sind ihre Haare okay, ist ihre Hygiene allgemein gut, 2. Körper: passt ihre Figur, sind Brüste und Po okay so; aber allgemein gilt: Gesicht ist wichtiger als Körper! Beim Charakter: verstellt sie sich, ist sie aufdringlich, nervt sie, ist sie albern, ist sie korrekt drauf... Eine feste Freundin sollte bestenfalls gleichzeitig eine beste Freundin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Antworte mal richtig.

es gibt keine klare Linie. Jeder Junge/Mann ist anders und achtet auf andere Sachen.

Die einen finden große Brüste schön und denen ist es egal wie klug eine Frau ist oder welchen Charakter sie hat, frei nach dem Motto "dumm bumst gut".

Andere hingegen achten weniger auf Äußerlichkeiten. Soll jetzt nicht heißen das sie eine Frau haben möchten die aussieht wie ne überfahren, aber Kleinigkeiten werden schneller übersehen (wie zum Beispiel eine Zahnlücke) weil der Charakter die wichtigere Rolle spielt.

Ich bin der Meinung das es drauf ankommt wie der Mann selber ist. Ist dieser sehr oberflächlich wird er auch nur darauf achten, ist er gebildet und indulgent achtet er mehr auf diese Eigenschaften.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an...

Die sozial und psychologisch schwachen Jungen achten wie schon Gesagt ausschließlich auf deinen Körper

Doch die gebildeten achten auf Charakter, mögliche Intelligenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ass Ass Ass Ass

Zumindest die meisten gibt auch Ausnahmen ich persönlich mag auch ärsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, allererster eindruck, wenn man iwen zum ersten mal sieht macht natürlich das aussehen... Gepflegtes äusseres, etwas ausschnitt, lächeln...

wenn man mit der person dann redet, dann zählt natürlich das innere :D aber niemand den ich kenn fängt etwas mit einer an, die ihm auf den ersten blick schon nicht gefällt :) hoffe ich konnte helfen :D

bei fragen, einfach ne antwort hier drunter schreiben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich achte damals wie heute noch auf die Zähne, auf das Gesicht und auf die Hände, wenn ich eine Frau kennenlerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt oder halt nichts
Wie man so auf einen einwirken z.B selbstbewusst oder so hängend als ob man wertlos wäre
CHarakterlich wie sie mit einem spricht ob da Worte wie alta oder sonst was kommen
Ob sie einen anschauen beim sprechen oder eher so einen ignorieren von wegen jaja
Das fällt mir so ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ihr Lächeln und ihre Augen.

Was ihr Lebensstil ist und wie sie sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegtes Äußeres. Keine Fettigen Haare. Saubere Klamotten. Nettes lächeln. Humor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck erst Schuhe dann aussehen dann Gesicht dann Lächeln fertig und wenn die noch guten Charakter hat dann top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dezentes makeup also nicht wie ein Clown schminken, vernünftig anziehen, keinen Ausschnitt, gepflegtes äußeres und verstell dich nicht sei einfach du selbst;*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?