hilfe. auf was achten jungs bei der ersten begegnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganzes Gesicht und die Körperstatur. So sehe ich das aber das ist ja bei jedem Jungen unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmehannah
02.09.2014, 19:47

Ok danke :)

1

Wo schaue ich als erstes hin, wenn ich einem Mädchen begegne? In die Augen, denn die sind das Tor zur Seele.

Aber auch die Stimme ist ein wunderbares Instrument, dass wenn die Vortragsweise stimmig ist, ein wunderbares Instrument wiedergibt. Damit meine ich nicht das gesungen werden soll/muss, sondern das in der Stimme Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Interesse mit schwingt.

Es ist mir vollkommen egal, ob bestimmte Körperpartien voluminös sind oder nicht. Denn meine Sympathie wächst damit, in dem ich die Persönlichkeit der Menschen näher kenne lerne, nicht durch ihre Äußerlichkeiten.

Das wichtigste ist aber: "Sei du selbst." Denn so wirst du auf jeden Fall wissen, ob dich jemand mag oder nicht. :)

Grüße Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hannah,

jeder Mensch ist anders, also kann man schlecht für alle Jungs/Männer sprechen. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, dann wird der richtige Junge schon kommen.

Grüße, Immortalitas-T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmehannah
02.09.2014, 19:48

Ok :/ würde mich aber trotzdem interessieren. Denn mein jetziger Freund achtet iwie nur auf tittn und Arch

0

Gesicht, Augen, Körper (sollte schlank sein)... So ist es bei mir, also das rein körperliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE Jungs sind verschieden!

Sei einfach Du selbst, er wird mindestens genau so aufgeregt sein, wie Du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astro2000
16.09.2014, 01:17

Cooler Name! :D

0

Naja also es ist nicht so wie sichs viele denken. Es kommt jungen nicht so stark drauf an wie groß die brüste sind. Es sind die beine genau so wichtig (rock). Wenn das stimmt dann hast du schon vieles richtig gemacht. Da musst du nur noch nett sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?