Hilfe! Auf meinen Augenlidern wachsen Härchen!

3 Antworten

nur ne Idee... Creme sie doch ein, bevor du die Wimperntusche drauf machst? vielleicht kleben sie für nen Moment an der Haut , bis du das Zeug drauf hast?

Am besten,du suchst dir eine gute Kosmetikerin, die sie dir wegzupft .Meistens, werden sie mit der Zeit weniger.

Gegenfrage : Woher kommt dieser ganze Rasierwahn ? ... hmmm

Also ich seh da beim besten Willen keinen Rasierwahn.

0

Bauchhaare natürlich bleichen?

Ich habe am Bauch viele kleine dunkle Härchen, die mir ziemlich auf die Nerven gehen. Vor allem, da ich weiblich bin und ich mich schon gar nicht mehr traue mit Bikini rumzulaufen. Rasieren, wachsen, epilieren etc. möchte ich sie nicht und eine chemische Bleichungscreme möchte ich auch nicht benutzen. Kennt jemand eine natürliche, wirksame Art die Haare am Bauch aufzuhellen?

...zur Frage

Epilieren: nach 4-5 Tage wieder Haare?

Hey Leute, ich epiliere seid ungefähr ein einhalb Monate meine Beine, Achseln und Intimbereich. Nur wachsen die Haare so nach ungefähr 4-5 Tagen nach und ich frage mich, ob das am Anfang normal ist und die Haare nach einiger Zeit nicht mehr so schnell nachwachsen?

Danke schon mal im vorraus:-)
Lg Schnutii

...zur Frage

Stressige Gesichtsbehaarung?

Es ist echt nervig diese Härchen im Gesicht zu zupfen. Sie wachsen echt schnell . Und sie zu zupfen dauer sehr lange da sie knapp nach 3 tagen 1 cm lang werden . Jemand ne Lösung? Meine haut ist nur rötlich weil ich grad am zupfen sind .

...zur Frage

Wachsen auch nach jahrelangem Zupfen die Augenbrauen nach?

ich meine nicht nur ein paar Härchen...

...zur Frage

wachsen die Haare bei einer enthaarungscreme stärker

Hallo, Ich will unbedingt wissen ob die haare bei einer enthaarungscreme stärker wachsen, weil ich es vor habe. Ps : Ich will es auf meinem arm, hand anwenden.

...zur Frage

was tun gegen Augenbrauen wachsen zusammen?!

Hallo erstmal :D Ich hab vor ein paar Wochen angefangen meine Augenbrauen zu zupfen. Da ich zur Hälfte Südländerin bin und dunkel braune Haare habe, sind meine Augenbrauen fast zusammengewachsen. Das ging auch ganz gut, denn die längeren Haare hab ich weggekriegt, doch die kleinen dünnen Härchen kriege ich einfach nicht weg! Wisst ihr wie ich die wegkriege? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?