Hilfe auf Handy kommt Werbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Speicher gucken, ob was da ist, was du nicht runtergeladen hast. Meist heissen die System-Update. Einfach löschen, dann sollte es weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianW1812
28.06.2016, 21:49

hab ich am Anfang auch probiert,konnte es allerdings nicht finden:(

0
Kommentar von JulianW1812
28.06.2016, 21:49

trotzdem danke für deine Antwort:)

0

Lade dir nochmal Kaspersky runter und wenn das Programm auch nichts findet würde ich es einmal komplett zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianW1812
28.06.2016, 21:47

Danke Das Programm hat es gefunden und gelöscht.Hatte keinen richtigen Namen. Bei dem Feld bei dem Mann es löschen kann hat es weder Name noch Bild:)

0

Hatte ich auch. Kompletter Reset hat geholfen (Werkseinstellungen). Würde ich dir auch empfehlen, nicht dass du dir da nen Virus eingefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?