HILFE - ATI Radeon 9200 Treiber probleme - VGA Standart treiber

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.) Windows repariert man nicht. Das is mit das blödeste was man machen kann ;)

2.) Treiberordner löscht man auch nicht einfach so, die deinstalliert man, lässt optimalerweise n DriverCleaner und RegistryCleaner drüberlaufen. Das ist so ziemlich das zweitblödeste was man machen kann ^^

3.) Formatier deine Festplatte, installier Windows neu und installier dann die Treiber.. dann funktioniert das auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheLoader 25.05.2010, 14:12

halt die klappe ich weiß was ich mach

0
bloodsplash 25.05.2010, 14:59
@TheLoader

Dann weißt du ja, dass es total dämlich war was du gemacht hast. Schön, freut mich, dann weißt es ja nächstes mal besser :)

0

Der Theard kann geschlossen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennt sich denn nicht irgeneiner hier aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?