Hilfe Arzt Blutprobe thc?

2 Antworten

1. Kann sie im normalen Blutbild keinen Drogenkonsum sehen, nur wenn sie explizit darauf testen lässt und das geht nicht ohne Zustimmung.

2. Warum rauchst du dir einen, wenn du ein paar Tage später eine Blutentnahme hast und gerätst dann in Panik? 

weil das einfach so gemacht wurde schnell ich wusste nicht das sie es macht ja aber ich bin minderjährig muss sie da trotzdem fragen ?

0
@micfrager

Sie muss es dir zumindest vorher sagen. Vielleicht fragst beim nächsten mal deine Ärztin während des Abnehmens, auf was sie testet. 

Wenn deine Mutter nicht vorher bei ihr war und ihr gesagt hat dass sie auf Droge  im Blut testen soll, wird sie das von sich aus nicht tun. Sowas interessiert sie nicht. Sie wird sich anschauen, wie dein Blut zusammen gesetzt ist, wieviele rote, weisse Blutkörperchen, deine Gerinnung, Schilddrüsenwerte, Leberwerte.... aber Drogen interessieren in der Regel keine  Arzt. 

0

Ich rauche ja schon länger kann sie das irgendwie durch Zufall endecken bei dem test ?

0
@micfrager

Nein, nur wenn sie explizit drauf testet. Aber ganz ehrlich, wenn man als Minderjähriger Drogen konsumiert, besteht doch immer die Gefahr dass die Eltern es doch irgendwie rauskriegen und dass es ärger gibt. Das war mir als 14 jährige schon bewusst. Nur haben wir damals dann nicht rumgejammert. Da hieß es noch Augen zu und durch. 

0

kommt drauf an warum die Blutabnahme sein musste - werden bestimmte Werte benötigt, wird kaum jemand auf die Idee kommen nach THC zu suchen

Na sie hat gemeint um zu schauen ob mit meinen blut alles okay ist

0

THC Blut Abnahme HILFE?

Ich habe vor drei Wochen von Mittwoch auf Donnerstag 4 Joint geraucht mit nem Freund dann ein Woche später habe ich noch mal alleine einen halben geraucht… jetzt habe ich ungefähr 2 Wochen nicht mehr angerührt… habe heute aber bei einem Arzt eine rundum Blut Untersuchung machen lassen… heute Abend kommen die Werte. Sollte man sich da sorgen machen also kann man sehen das ich gekifft habe?

...zur Frage

Weed (THC) im Blut?

Ich hab am Dienstag gekifft und nächsten montag wird mir Blut abgenommen mit dem Verdacht auf Pfeiferrsches drüsenfieber und dann wird das so untersucht. Wird der Arzt das sehen?????

...zur Frage

Wird bei der Blutabgabe beim Arzt nach THC gesucht?

Ein Kumpel hatte damals nen Tumor,und muss in paar Tagen zur Nachkontrolle.Er tut auch gelegentlich kiffen.Findet der Arzt das THC wenn er das Blut nach "Krebszellen" untersucht ?

...zur Frage

bei blut abnehmen nachweisen dass ich gras geraucht habe?

Hey. Ich hab vor über 2 monaten mal marihuana geraucht jaa ich finds nicht gut und mach das nie wieder!! Heute wurde mir blut abgenommen wegen einer Stoffwechselkrankheit und einigen mangelwerten.. kann der arzt daran nachweisen dass ich das mal geraucht hab?

...zur Frage

Auswirkungen auf die Blutwerte?

Wenn ich am freitag zuletzt geraucht habe, und mir montag blut abgenommen wird,kann man das irgendwie nachweisen oderso oder hat das auswirkungen auf werte ??

...zur Frage

Hat mein Arzt meine Blutgruppe?

Hallo ich wüsste gerne meine Blutgruppe,
In meinem Mutterpass von meiner Mama steht sie nicht

Mein Hausarzt hat mir vor ein paar Monaten Blut abgenommen, weil ich Magenschmerzen hatte und er Sachen ausschließen wollte. Kann ich ihn anrufen und er kann mir sagen welche Blutgruppe ich habe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?