Hilfe, Arbeit, Probezeit, Krankmachen, arbeiten mit dee Mutter von Exfreund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschwer dich bei ihrem Vorgesetzten und schildere die Situation und zeig ihm den Chat.
Ansonsten würde ich mir was neues suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den chat verlauf wenn er so schlimm ist entweder dem chef oder dem ex freund zeigen was seine Familie tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiissUnknown
12.09.2016, 11:11

Mein Ex denkt so wie seine Eltern Die ganze Firma ist beschissen. Hätte da niemals anfangen dürfen aber aus fehlern lernt man. Mein Ex wusste was abging...da meine mutter gestern abend da mal angerufen hat und das klären wollte was der scheiss da wollte, die mutter von ihm ist angeblich schlafen gegang, und mein ex war dran und dee vater war auch da (meine mutter hat mit dem vater geredet, der uns richtig angegriffen hat)

0

Gibt es auch eine Kurzform zu dieser Frage?

Also ohne Drachen und ohne Ex. Einfach eine Frage stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zu wissen was zwischen dir und deinem Ex vogefallen ist, kann man sagen, dass eine Mutter immer zu ihrem Kind hält. Daher ist sie sicher nciht gut auf dich zu sprechen.

Such dir nen anderen Job und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiissUnknown
12.09.2016, 11:05

Ja das ist auch verständlich aber sie meinte seid dem wir getrennr sind, würde sie mich ganz normal weiter behandeln, privat und berufkiches würde sie trennen. Und bin jetzt mal einmal krank und die knallt mir hier solche sprüche und wenn sie krank wäre dann müsste ich zusehen wie ich da hoch komme weil ich habe noch kein Auto.

0
Kommentar von MiissUnknown
12.09.2016, 11:05

werde ich auch tun.

0
Kommentar von MiissUnknown
12.09.2016, 11:13

Ja ich denke einiges hat er bei seinen Eltern erzählt, aber mir egal bin froh den los zu sein..muss nur so schnell wie möglich was neues finden, ich habe keine lust mit der zu arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?