Hilfe Arbeit nachschreiben!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag einfach so wie es war. Das du krank warst und dich versucht hast zu informieren aber dabei nicht biel raus kam und du einige Sachen gern nochmal vom Lehrer erklärt haben möchtest.
Mfg HelperKeks😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man krank ist, kann man sich während der Schulzeit mit dem zuständigen Lehrer per E-Mail in Verbindung setzen um nach den durch genommenen Unterrichtsstoff fragen. Das gilt für alle Lehrer, die man während dieser Zeit hat. Dann kannst Du zu Hause alles nacharbeiten, auch kann der Lehrer per PDF Arbeitsblätter zu senden. Möglichkeiten gibt es genügend, daher wirst Du wohl oder übel die Arbeit nachschreiben müssen. Demnächst vorher schon handeln und nicht erst dann wenn es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
21.10.2016, 19:27

Ich habe keinen PC und ich habe Mitschüler auf whatsapp gefragt trotzdem danke

0

Du müsstest es dem Lehrer sagen (am Montag)  und dann sollte er etwas machen z.  B.  Es auf einen anderen Tag verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
22.10.2016, 02:04

Danke aber wie soll ich 4 wochen am einen tag nachholen?

0

du kannst die selbe geschichte deinen Lehrerin erklären sonst währe das unfähr diese nachzuschreiben. oder einen spicker machen hilft meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperKeks
21.10.2016, 18:44

das mit dem spicker aber nur wenns nicht anders geht☝😂

0

Hilft dir nix, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ca. 20 ANRUFE (!!!) vergeblich gewesen wären !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
22.10.2016, 23:25

Nein ich bin neu in der klasse und habe die Telefonnummern noch nicht. :/ Habe über whatsapp gefragt also auch beweismittel, dass ich gefragt habe.

0

Was möchtest Du wissen?