Hilfe! App lässt sich nicht mehr deinstallieren. Jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt?

3 Antworten

versuch mal mit einem Antivirus zu schauen vlt löscht er die app oder dann mit apps die andere apps löschen können wie 360 security oder so

AVG hat die App finden und entfernen können. Danke für die Antwort

0

Wenn die App kein Symbol oder Namen hat, kann dies ein Plus in sein. Schau mal in den Einstellungen unter Anwendungen

Da hat die App ja kein Symbol oder Namen :/ Die Schaltfläche 'Deinstallieren' ist ausgegraut

0

Hast du der App rechte erteilt? (kann man in den Einstellungen ausschalten)

0

das was du tun kannst ist zu einem technik handy laden gehen und die sollen ein anti viren scann drüber laufen lassen und die app entfernen dauert ca 30min

[Hilfe] App lässt sich nicht deinstallieren / Administratorrechte lassen sich nicht deaktivieren?

Ich habe letztens die App Status Bar Pro installiert. Da sie nicht ging wollte ich sie deinstallieren aber sobald ich bei den geräteadministratiren auf die app gehe, schließt sich alles und es kommt die meldung: Einstellungen wurde Gestoppt. Bitte um hilfe

...zur Frage

iPhone app lässt sich nicht deinstallieren.was tun?

Hallo ich hab ein Problem. Ich hab mir eben eine App/spiel installiert das unicorn Jump heißt. Jetzt wollte ich es deinstallieren aber es geht nicht. Die App ist zwar installiert, wird auch im App Store so angezeigt, ist aber nicht auf dem Home Screen. Sie lässt sich nur spielen wenn ich auf Nachrichten gehe. Ich hab gelesen dass nicht nur ich Probleme damit habe diese App zu deinstallieren. aber ich habe im Internet leider keine Lösung dafür gefunden. Weiß jemand wie ich das deinstallieren kann? Geht das vielleicht über App Store?
LG bookslammer

...zur Frage

App lässt sich nicht deinstallieren,was tun?

Hallo meine App Antivirus Free lässt sich nicht deinstallieren immer wenn ich es versuche kommt dass Administrationsfunktionen aktiviert sind und deaktiviert werden müssen. Ich will es aber jetzt deinstallieren, was jetzt tun? Lg Luki295

...zur Frage

Lineage os auf das Samsung galaxy s6 Edge flashen ?

Hallo. Ich habe ein Samsung galaxy s6 Edge und ich will mir lineage OS flashen (installieren) aber ich finde nirgends eine Anleitung. Kann mir jemand sagen wie ich den Bootloader entsperren kann und dann lineare OS flashen kann ?

...zur Frage

S6 lässt sich nicht entsperren?

Eine Kollegin von mir hat ein Problem mit ihrem Galaxy S6. Es lässt sich nichtmehr mit dem PIN oder dem Fingerabdruck entsperren. Wir haben schon alles mögliche versucht was im Internet steht. Auf alle möglichen Arten abgeschaltet sogar mit dem Akku ganz runterlaufen zu lassen. Ebenfalls mit der Samsung Einstellung leider hat sie Fernzugriff nicht aktiviert was ein Problem darstellt. Und sie will logischerweise keine Werksrandszurücksetzung machen weil sie das Backup nicht auf dem Handy bestätigen kann :/ Also was gibt es noch für möglichkeiten? Ist sehr wichtig. :)

MfG Grizzly

...zur Frage

Anzeige bei Whatsapp NAchricht von 'Namen' oben, Android Samsung Galaxy s6 Edge?

also wie oben schon beschrieben, habe ich ein Samsung Galaxy s6 edge. Bei meinem vorherigen Handy (A5) kam bei Whatsapp-Nachrichten immer oben, als ich mein handy entsperrt hatte und in irgendeiner App war, eine Anzeige mit Nachricht von 'Namen'... jetzt ist das aber irgendwie nicht mehr so. Hat da jemand ne Idee, wie ich das machen kann?! Hab schon so viele Einstellungen versucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?