Hilfe! App lässt sich nicht mehr deinstallieren. Jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die App kein Symbol oder Namen hat, kann dies ein Plus in sein. Schau mal in den Einstellungen unter Anwendungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xManu99
06.09.2016, 07:12

Da hat die App ja kein Symbol oder Namen :/ Die Schaltfläche 'Deinstallieren' ist ausgegraut

0
Kommentar von FaTech
06.09.2016, 07:13

Hast du der App rechte erteilt? (kann man in den Einstellungen ausschalten)

0

versuch mal mit einem Antivirus zu schauen vlt löscht er die app oder dann mit apps die andere apps löschen können wie 360 security oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xManu99
06.09.2016, 07:48

AVG hat die App finden und entfernen können. Danke für die Antwort

0

das was du tun kannst ist zu einem technik handy laden gehen und die sollen ein anti viren scann drüber laufen lassen und die app entfernen dauert ca 30min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?