HILFE app kauft kann nicht zurückerstattet werden !!!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses "Gekauft" heißt offenbar nicht, dass das jemand von euch gekauft hat, sondern das sind wohl einfach die meistverkauften (oder vielleicht auch zuletzt gekauften, hab da noch nie gekauft) Apps im Store.

Du hast diese Software also offenbar gekauft und wenn da steht, dass eine Zurückerstattung nicht möglich ist, dann wird das wohl so sein.

Einzige Möglichkeit wäre, falls du noch nicht volljährig bist, dann wäre der Kauf afaik "schwebend unwirksam" weil du noch nicht unbeschränkt geschäftsfähig bist, dann könnten ggf deine Eltern sich mit dem Store (oder Verkäufer) in Verbindung setzen und sagen, dass du das ohne ihre Zustimmung gekauft hast, dann kämst du vielleicht noch mal "mit einem blauen Auge" davon. 

Bist du schon 18+ kannst du höchstens hoffen, dass die das aus Kulanz doch noch zurückerstatten/stornieren/whatever, wenn nicht, bleibt dir wohl nichts übrig als zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal bei Apple an. Dann schilderst du dein Problem. Nachher hoffst du auf Kulanz. Und zum Schluss hast du entweder deine 300€ wieder und sonst nicht. Das ist die einzige Möglichkeit die du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Zurückerstattung nicht möglich ist, dann ist die Zurückerstattung nicht möglich. Eine bessere Antwort kann ich dir auch nicht geben. Stichwort: Punkt- und Kommasetzung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noah210600
31.05.2016, 19:26

naja was ist das denn für eine Antwort normalerweise kann man die apps immer innerhalb von 90 tage Zurückerstattet bekommen. 

0
Kommentar von DasPj
31.05.2016, 19:28

Bei diesem PROGRAMM scheinbar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?