Hilfe Anzeigbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde dein Text leider etwas unvrständlich. Was für ein Account hat der euch (also dir und den anderen die den Stream gesehen haben) gegeben? und was für Packet (meinst du Paket?) hast du da angeblich gekauft? Stand irgendwo das das 200 € kosten soll? Hast du vorher irgendwelche Daten von dir angegeben (denn ohne diese kann keine Rechnung ausgestellt werden, es kann nichts geliefert werden usw.).

Aber um dich mal zu beruhigen: Das klingt nach Vera*** hoch drei. Mit der angeblichen Anzeige will der jetzt nur Panik machen damit du dir überlegst die 200,00 € doch noch zu bezahlen. Wenn er dich anzeigt wäre er schön dumm, weil er dadurch seine Abzocke aufdecken würde und dann nicht du sondern er mit einer Strafe wegen Betrug rechnen muss.

drakensangherr 29.06.2017, 21:21

Also das Spiel ist ein Online MMoRPG und da gibt es ein Button namens fastpay... Und es war in dem Fall aktiviert und mit fastpay wird es halt direkt gekauft und ohne fastpay muss man erstmal die Zahlungs- Daten eingeben.. Und ich wusste es halt nicht das fast pay aktiv war und dann wurde das packet halt auch gekauft und ich habe die Sachen ins Inventar bekommen

0

Also das Spiel ist ein Online MMoRPG und da gibt es ein Button namens fastpay... Und es war in dem Fall aktiviert und mit fastpay wird es halt direkt gekauft und ohne fastpay muss man erstmal die Zahlungs- Daten eingeben.. Und ich wusste es halt nicht das fast pay aktiv war und dann wurde das packet halt auch gekauft und ich habe die Sachen ins Inventar bekommen

Was möchtest Du wissen?