HILFE: Anzeichen von Leukämie

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anstatt deine Zeit hier zu vergeuden, hätte ich mich schon mit ihr auf den Weg zum Arzt gemacht!!! ;)

Ich wünsche dir alles liebe & drücke die Daumen, dass deine kleine Schwester gesund ist/bleibt :)

SabrinaAndreas 07.02.2013, 12:17

Ich liege seid einiher Zeit im Kh- frag voeher nach- von wegen zeit vergeuten

0

Leukämie ist nicht vererbbar im klassischen Sinne.

Wenn die kleine Schwester irgendwelche Anzeichen zeigt ist die beste Adresse ein Kinderarzt um das mit ihm abzuklären.

Das kann nur Arzt feststellen. Woher willst du wissen das deine 5 Monate alte Schwester Syhmtome von Leukämie zeigt ?

Leukämie an sich ist nicht vererbbar... Aber ob deine Schwester krank ist, kann dir nur der Kinderarzt sagen

Was möchtest Du wissen?