Hilfe Anzeichen einer Schwangerschaft nach 2-3 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man panische Angst vor einer Schwangerschaft hat, kann das durchaus vorkommen. 

Auch, wenn man sich ein Kind wünscht, kann man mögliche Symptome schon recht früh spüren.

Ob letztendlich eine Schwangerschaft vorliegt, lässt sich über einen Test leicht klären. 

Der Test kann zu jeder Tageszeit gemacht werden, wenn Frau "drüber" ist.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpingArm
22.09.2016, 22:06

Danke und das mit dem Test werd ich in Anbetracht ziehen wenn jetzt noch 4-5 Tage die Regelblutung ausbleibt
Und nach welchem Zeitraum zeigt der Test oder besser 2 das korrekte Ergebnis an weil könnte ja auch noch zu früh für einen Test sein oder nicht ?

0

Hi, klar können erste Anzeichen schon so früh auftreten. Es gibt sogar Frauen die spüren schon vor dem Ausbleiben der Periode erste Anzeichen einer Schwangerschaft. Wenn die Periode schon 2 bis 3 Tage ausbleibt kann ein Schwangerschaftstest helfen ;-) Dieser ist zuverlässig ab der 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen, bei einer Überfälligkeit von 2 bis 3 Tagen müsste sie Mitte der 5. SSW sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wäre es mit einem test oder ein Besuch beim FA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
22.09.2016, 21:51

Wie

0
Kommentar von HelpingArm
22.09.2016, 22:09

Naja find ich jetzt noch fast zu früh i mein es sind ja bis jetzt nur 2-3 Tage wenn nächste Woche immer noch keine blutung is dann werd ich zu 100% einen Test kaufen
Wollte ja nur wissen wie früh solche Anzeichen auftreten können

0

Was möchtest Du wissen?