HILFE Antiaggressionstraining?

1 Antwort

Gibt es eine Pflicht zur Bereitstellung von Klimaanlage/Ventilatoren?

Also, heute ist es ja wieder extrem warm. Sitze hier in der Umschulung und es ist kaum auszuhalten. Wir haben keine Klimaanlage oder Ventilatoren. Wir haben es schon mehrfach bemängelt und gebeten dass wenigstens ein Ventilator pro Raum angeschafft wird,...das war im letzten Jahr. Getan hat sich nichts. Heute wurde auch nur wieder vertröstet und gesagt, wir wären ja nur noch nen Monat da, das gäbe es das auch nicht mehr. Ist sowas noch zumutbar, kann man da was machen? Es ist wirklich extrem warm. Außerdem kommen nach uns ja auch noch andere, die dann das gleiche Problem haben.

...zur Frage

Hass gegen schmatzen

Ich weiss nicht was mit mir los ist aber jedes mal wenn ich z.b meinen bruder schmatzen hoere muss ich mich extrem anstrengend nicht zu ihm zu gehen und ihm ins gesicht zuschlagen was ich am liebsten tun wuerde ich verlasse dann einfach denn raum weil ich es nicht aushalten kann es zuhoeren. Es macht mich einfach extrem aggressiv, das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Ende einer Isotretinoin (Aknenormin)-Therapie: psychologische Behandlung?

Liebe Community,

vor einigen Tagen habe ich meine Isotretinoin-Therapie beendet. Ich weiß jedoch nicht, ob ich bald wieder eine neue beginnen werde oder nicht. Mein Problem besteht nun darin, dass sich meine Psyche im Laufe der Therapie ziemlich verändert hat. Ich werde unglaublich schnell aggressiv und depressiv. Es muss nur eine klitzekleine Kleinigkeit passieren und schon weine ich oder bin fast am Ausrasten. Als ich meinem Hautarzt davon erzählte, meinte er, dass das nicht mit dem Isotretinoin zusammenhänge, sondern mit der Akne an sich. An was es liegt, ist letztendlich völlig egal - Fakt ist, dass ich mich seit der Therapie psychisch sehr verändert habe. Ich zweifle aber jetzt schon, ob ich mich tatsächlich in psychologische Behandlung geben sollte, wo der Arzt doch meinte, dass das nicht sein könne. Was sagen nun die dazu, die diese Therapie ebenfalls hinter sich haben? Isotretinoin als kausale Ursache für Depressionen ist ja schon etwas umstritten.

Danke im Voraus und Liebe Grüße xxStalla01

...zur Frage

ist es rechtswidrig die sachen des ex auf die straße zu stellen, nachdem man mehrfach gebeten hat di

frage steht oben:

von meiner freundin will der exfreund seine sachen mal wieder nicht abholen, ihn ist mal wieder was dazwischen gekommen! Jetzt reichts, ich habe ihn bis heute abend 19 uhr die frist gegeben diese sachen zu holen, sonst würde ich sie auf die straße stellen! Kann er mich dafür anklagen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?