Hilfe, anti Baby Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Hannelo91

Ein Fehler in der dritten Woche ist überhaupt kein Problem. Entweder die Pille weiternehmen und ohne Pause mit dem nächsten Blister beginnen oder  sofort 7 Tage (nie länger) Pause einlegen (dann muss der erste Tag der nicht genommenen Pille als erster Tag gezählt werden) und dann mit dem nächsten Blister beginnen. In beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten. Wenn deine Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du am 8. Tag mit der Pille weitermachst dann brauchst du keine Angst vor einer Schwangerschaft zu haben weil dein Schutz erhalten bleibt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach mindestens 14 korrekt genommen Pillen ist eine sichere Pause möglich. Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann bist du zu 99,9% geschützt. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannelo91
20.09.2016, 19:30

Weil ich mein die Spermien überleben ja 3-5 Tage 😣? 

0

Ich denke eher unwahrscheinlich das du schwanger geworden bist sofern du soe regelmäßig genommen hast und sie auch schon länger nimmst. Warte noch 2 oder 3 tage wenn deine Periode nicht einsetzt mach ein test. Nimm das nächste mal gummies denn doppelt hält besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
21.09.2016, 13:07

regelmäßig genommen hast und sie auch schon länger nimmst

Bei einem Einnahmefehler spielt es keine Rolle wie lange man die Pille schon nimmt. Aber in der dritten Woche ist es kein Problem wenn man richtig reagiert, da bleibt der Schutz weiterhin erhalten.

0

Wenn du alle 19 korrekt genommen hast, kannst du auch jetzt schon in eine geschützte Pause gehen, denn 14 reichen schon aus um in der Pause geschützt zu sein. Aber pass auf das die Pause nicht länger als 7 Tage geht. Das heißt nächsten Montag wieder anfangen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?