HILFE! Anscheinend wurde Gift gestreut!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...falls eines der Tiere tot aufgefunden wird und auch dort der Verdacht nahe liegt, dass es sich um eine Vergiftung handelt, würde ich das Tier untersuchen lassen um den Verdacht bestätigen lassen. ...und falls es sich herausstellt, Anzeige gegen "Unbekannt" erstatten. ..es kann nicht jeder Gift herumstreuen!! Stellt euch mal vor es kommen noch Kinder zu Schaden, weil sie alles vom Boden aufheben und in den Mund stecken!!....die Tiere tun mir sehr, sehr Leid!! Ebenso dieTierbesitzer! Hoffentlich lebt deine Katze! Gibt es den Fundorte, die man genauer eingrenzen kann? Also wo genau im Ort wurden die Tiere aufgefunden? Häufig an gleichen Plätzen?

Ja, sehr viele wurden am Gehsteig oder gleich auf der Straße gefunden :/

0

Den tierschutz verständigen und flugblätter sind eine gute idee. Kannst auch an die örtliche zeitung gehen und das veröffentlichen lassen.Gegen solche hirnlosen sollte man ganz streng vorgehen.

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?