Reicht ein Anmeldeformular oder die Bewerbung ... oder brauchen die beides?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Ich würde dir raten, dass du zu deinem Anmeldeformular ein Motivationsschreiben hinzulegst. Ist ähnlich wie eine Bewerbung, aber nicht so umfangreich. Außerdem sieht es immer hübsch aus, wenn ein Lebenslauf und das letzte Zeugnis dabei liegt. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst beides schicken und die Bewerbung muss nicht morgen abgeschickt sein sondern muss morgen dort eingetroffen sein...

Die
Bewerbungsunterlagen für die Lehrgänge im Zweiten
Bildungsweg

   müssen bis spätestens
31.03.2016
in der VHS vorliegen, um bei der

   Planung für das kommende Schuljahr
berücksichtigt zu
werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?