Hilfe bei Animesuche ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schau auf jeden Fall:

The irregular At magical Highschool
Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Strike the Blood
Noragami!!!
Darker than Black

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blue12345
17.05.2016, 11:39

Ja gerne Beschreibungen wären gut

0
Kommentar von BIoodMoon
17.05.2016, 13:33

The irregular At magical Highschool:
"Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird mit ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen? (Proxer.me) muss ich selbst noch gucken xD

Ao no Exorcist ( Blue Exorcist ):
Rin ist ein störrischer Junge, der sich oft prügelt und schlecht in der Schule ist. Eines Tages erfährt er, dass er der Sohn eines Dämons, Dem Dämonenkönig Satan höchstpersönlich, ist. Als dieser auch noch seinen Ziehvater tötet, beschließt Rin Exorcist zu werden, was für einen Halbdämon natürlich schwierig ist, und Satan zu besiegen. Rin selbst ist nämlich zu einem Halbdämon geworden und besitzt nun dämonische Kräfte.
Mein ABSOLUTER Lieblingsanime und der Manga ist auch nochmal um einiges besser! Unbedingt schauen!

Tokyo Ghoul:
Kaneki Ken ist ein normaler Junge, bis er eines Tages von einer Menschenfressenden Ghoulin angegriffen wird. Als beide in einen Unfall verwickelt werden, stirbt die Ghoulin und Kaneki bekommt ihre Organe transplantiert, wodurch er nun als Halbghoul weiterleben muss und von nun an Menschenfleisch essen muss, superkräfte hat und einer antighoul Organisation gejagt wird.
Strike the Blood:
Kojou wird durch einen Zufall zu einem Vampir, zu einem der Vampirfürsten, obwohl er dies gar nicht wollte. Nun muss er sich mit seiner Aufpasserin Himeragi durch das alltägliche Leben in einer Welt voller Monster und Dämonen schlagen. (Modern interpretiert und teils auch Harem)
Noragami:
Der Gott Yato ist ein eher unbekannter Gott, der sich mit mittelmäßigen Jobs sein Leben verdient, als er jedoch eines Tages einem Mädchen, welches ständig aus ihrem Körper "fliegt", helfen will, stellt sich sein Leben auf den Kopf. (Vieeeel Comedy und cool gezeichnet)
Darker than Black:
In Darker than Black änderte sich vor zehn Jahren die Welt. Verschiedene große schwarze Tore traten auf der ganzen Welt auf und mit ihnen veränderten sich einige Menschen, sie wurden zu so genannten "Contractors", Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Li Shengshun ist einer dieser "Contractors" und als normal wirkender Austauschschüler kommt er nur nach Tokio, um seinen wirklichen Plänen nachzugehen. Im Auftrag einer verdeckten Organisation fängt er an, seinen Zielen nachzustellen.(Proxer.me)
Am besten:
Ao no Exorcist
Noragami
Tokyo Ghoul

0

Du suchst also nichts bestimmtes? Ich kenne da was richtig gutes.
"Baka to test to shoukanjou"

Das trifft deine Beschreibung so gut wie 100% nd ich fand den Anime total toll. ;D Ecchi, Fantasy, School, Romance, Harem, Action, Comedy.... Alles dabei. ^^

Kommentar von AlesanHD
13.05.2016, 10:30

Er handelt nicht von einer Zauberschule mit Zaubersprüchen sondern von einer Schule die digitale Felder hat, die von Lehrern aktiviert werden können um digitale Wesen, die die Leistunmg der Schüler zu repräsentieren, gegeneinander kämpfen zu lassen... und das mit den ''Beschwören'' ist ein Befehl der eher Technischen nutzen hat als magischen...

0
Kommentar von CorruptedWorld
13.05.2016, 10:59

Ähm jjjjaaaaaaa, er sucht auch nichts bestimmtes, sondern Animes in der Richtung. Ich hab nur etwas vorgeschlagen, was ihm gefallen könnte.

0

"Akazukin Chacha" finde ich toll.

Ao no Exorcist
The irregular at magic highschool
Trinity Seven

Doremi,da werden sie zu Hexen ausgebildet :3

The irregular at magic highschool

"Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan" da der Anime noch nicht genannt wurde mache ich es XD

~luluhase

Zero no tsukaima 😄

Zero no tsukaima

Demon King Daimao

Was möchtest Du wissen?