Hilfe Angst vor Rinderwahn hat wieder zgeschlagen?

7 Antworten

Also nach deinen syntomen habe ich es Anscheint auch. Mach mir keine magst :) Spaß bei Seite du bist jung. Rede dir sowas nicht ein.. Die Chance liegt gen 0.eher gewinnst du noch im lotto. Und selbst wenn du es hättest liegt die Chance nahe das du es garnicht bemerken würdest und wieder abklingen wird. Lg

Was du da schilderst nennt man Neuropathie.

Und die tritt bei sehr sehr vielen Erkrankungen auf, zB Diabetes, oder auch als Folge der Chemobehandlung bei Krebs.

Die häufigste Ursache für vorübergehende Taubheitsgefühle ist aber schlicht eine schlechte Durchblutung, weil man sich die Blutgefäße abgedrückt hat durch zB zu enge Kleidung, verkrampfte Körperhaltung oder so.

Da hilft regelmäßige Bewegung, sprich Sport!

Ein Mangel an B-Vitaminen kann man auch noch nennen, als möglich Ursache.

Lg

0

Ja, dein Drama kennen wir, das hast du hier ja auch in epischer Breite ausgelebt.. 🙄

Und anscheinend hast du den Rat, einen Psychologen gegen deine Hypochondrie aufzusuchen, immer noch nicht befolgt.

Insofern erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Letztes Jahr im Juni habe ich ein riesen Drama gemacht weil ich Angst hatte die VCJD Krankheit zu bekommen. Hatte 8 MRT bis Januar/Februar 2020 jetzt wären es mehr als 14 Monate.

Ein neues Profil, annasantos?

jaa halloooo bei mir ist immer noch alles ähnlich wie vor einem Jahr

0
@coco1236

Weil du dich in deinem aufmerksamkeitsheischenden Opfergetue suhlst anstatt dir endlich therapeutische Hilfe zu holen.

0

Und ich dachte tatsächlich, er hätte sich in Therapie begeben.

1

Mein Vater ist an CJD gestorben. Und glaub mir, er wäre nicht in der Lage gewesen, so einen Text zu verfassen. Die Krankheit greift so massiv ins Gehirn ein dass der Patient selbst gar nicht mitbekommt, dass was nicht mit ihm stimmt. Das merken die Angehörigen

Das Tut mir sehr leid. Ich spreche von der Variante CJD und nicht von der sporadischen Form. Anscheinend geht es dort zwischen 4 - 10 Monaten... Dann stirbt man bei VCJD hat man eher psychische Probleme und Schmerzen usw..... Habe manchmal so Tqubheitsgefühle... war schon 8 mal im MRT

0

Was möchtest Du wissen?