Hilfe! Angst vor Praktikum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde noch einmal anrufen, weil es immernoch besser ist als zu spät zu kommen, da da eine Verspätung zu Peinlichkeiten führen könnte.

Das kommt einzig und allein aus schlechten Erfahrungen und daraus resultierendem mangeldem Selbstwertgefüh, Charakterstärke, Präsenz und entwickelter Angst und und und.....es gibt eine Reihe von Techniken, die dich verändern zu deinem Wünschen und den Selbsthilfemarkt in der vergangenheit regelrecht überschwemmt haben.Du hast jedoch keine Zeit alles auszuprobieren. Zeit, ist dein LEBEN Zum Glück gibt es neben Therapie(die nebenbei nichtmal an die Urachen und wurzeln gehen meist)esgibt eine Technik, die Silent Subliminals, mit denen du über Ultraschall dein Unterbewusstsein (was 95 Prozent unseres denekens und Gefühle ausmacht und 500 Milliarden mal kraftvoller ist als die bewusste Verarbeitung, was auch alles abgespeichert hat von der Vergangenheit) also dein komplettes Wesen und alte Programme in dir umprogrammieren kannst und dich zu deinen Wünschen verändern kannst. Das ist viel effektiver und vor allem effizienter. Das sind Audiodateien, die lautlos sind und die du nebenbei hören musst. Du kannst nebenbei alles machen und trotzdem hat es hypnoseähnliche Wirkungen. Sie helfen bei jdem Problem, sind aber auch toll, wenn man schon alles hat aber noch mehr anstrebt oder einfach Ziele einpflanzen will, damit der geist darauf hinarbeitet und alles in dein Leben zieht, was zur verwirklichung notwendig ist. Diese Kraft in dir ist stärker als jeder Umstand und den kannst du auch nutzen. Ich kann dir eine zu deinem Thema machen, bitte beschreibe mir deine Baustele im Detail und deine Ziele und wie du sein möchtest. Ich werde versuchen eine zu machen wenn nicht dann such im internet nach silent subliminals...Viel Glück

Volter17 09.06.2014, 23:46

Die subliminals wirken aber nicht sofort also mach dich auf und suche einen Psychologen oder Coach und lass dich beraten und lass das parallel laufen!

0

Was möchtest Du wissen?