Hilfe angst vor dem schwanger sein...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Pille danach gibt es rezeptfrei in der Apotheke und deine Eltern müssen nicht mit, erfahren es also auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha... hm ich kenn mich da noch nicht so aus denke aber auch als das ich schwanger sei... weil ich mit unterwäsche mit meinem freund rum gemacht habe und er seinen penis an meine scheide gedrückt hat aber raus kam bei ihm nix glaub ich hab ich hedenfalls nicht gespürt und er meintw auch nein... aber wenn man mit jemandem schlafen will dann wär das mindeste ein kondom da es nicht nur vor einer schwangerschaft schützt sondern auch vor krankheiten. Lusttropfen kommenauch unbewusst raus... ich hoffe mal für dich das du NICHT schwanger bist. Geh zum frauenarzt demnächst und oder hol dir einen test

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Zwilling0708

Sorry, aber wie alt seid ihr beiden denn?

Ob du schwanger sein kannst, das kann dein Frauenarzt dir sagen, aber damit musst du noch warten, wenn das gerade erst passiert ist.

Du kannst dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest kaufen und dann zum Arzt gehen.

Ihr solltet euch v o r h e r informieren, denn die Pille danach ist kein Bonbon und sollte für Notfälle gedacht sein, wenn Kondom und die normale Pille versagen. Viele fragen danach und für dich das als Info:

Lese dir mal durch, was die "Pille danach" bewirkt

.http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

Wenn du die Antibabypille nehmen willst, dann gehst du zum Frauenarzt oder zu einer Frauenärztin und die verschreibt sie dir.

Ich hoffe mal für dich, dass du nicht schwanger bist, denn

aber wo er in mir war und kurz vorm raus kommen war hat er sich entfernt damit das nicht in mich rein kommt.

das ist keine sichere Methode, im Gegenteil.

Bitte lasse dich auch vom Frauenarzt aufklären, welche Anzechen es gibt, wenn man schwanger ist.

Das sollte dir aber auch deine Mama ausführlich erklären können.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
11.02.2017, 10:39

@ Zwillingo708

Habe mal eine Frage an dich:

Bist du jetzt weiblich oder männlich, wenn man deine Fragen liest?

Am 30.11.2015 hast du schon mal gefragt, wie man merkt, dass man schwanger sein könnte und jetzt haben wir 2017 .

0

Schwangerschaftstest, Frauenarzt -> Pille verschreiben lassen, ggf. Kondome beim nächsten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na super, zu beschränkt zum verhüten aber vögeln geht... Finde raus welche Apotheke bei dir in der Nähe heute offen hat und besorg dir die Pille danach, gibts rezeptfrei und kostet 20-30€. Die eigentliche Pille bekommst du nach einem Termin beim Frauenarzt verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
19.11.2016, 09:08

Ein Pfeil rauf, weil die Info richtig ist, ein Pfeil runter für die Beleidigung.

0

Gibt es nicht sie Pille danach seit kurzem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille danach in der Apotheke holen, 28€ kostet die ca. Nächstes mal verhüten oder Hände weg vom Pi*mel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum dürfen solche kinder schon miteinander schlafen... ernsthaft, hat euch nie jemand über verhütung aufgeklärt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?