Hilfe! Angst vor Bundesjugendspielen!?

4 Antworten

du musst deine tage ja nicht haben kannst es aber trotzdem sagen, die wahrscheinlich kein das das jemand überprüft ist auch nicht sehr hoch, und wenn du trotzdem mitmachen musst, denk einfach daran das es heute gibt die dabei schonmal untergegangen sind z.B. *Hust*ich*Hust* :) 

Die wissen  ja nicht  das du deine  Tage  noch nicht  hast..  Sag doch einfach du hast  die ^^ oder versuch  doch erstmal  mit zu machen  bevor  du es nicht  versucht  weißt  du auch nicht  ob es es nicht schaffst.  Du packst  das :) 

Bundesjugendspiele sind sch****. Also mach sie einfach und dann sind sie rum. Man kann sich nicht immer vor allem drücken.

Gute Ausrede für Bundesjugendspiele?

Morgen muss ich zu den Bundesjugendspielen. Ich weiß aber schon genau wie das abläuft. Ich bin bei allem wieder unter den letzten und darf mir dann extrem nette Kommentare von den besten anhören.... Das will ich mir wirklich nicht antun ! Nur weiß ich nicht so ganz was ich machen soll. Die Reaktion meiner Eltern wenn ich es ihnen erzählen würde warum ich da nicht hin gehen will ( kann ) wäre tja da musst du eben durch. Also hat jemand ne Idee was ich machen kann ? ( Kopfschmerzen oder Übelkeit glaubt mir keiner )

...zur Frage

Mit Sun Express fliegen, schlimm?

Hallo 🌟 Wir fliegen bald in die Türkei nach Antalya. Ich habe erfahren das wir mit Sun Express fliegen. Ich hatte so schon Angst zu fliegen dann habe (wir dachten wir fliegen mit I TS ) dann habe ich mich schon gefreut weil ich nur positives gelesen habe aber da ich jetzt nur 5/100 gute Sachen von SE hörte habe ich um so mehr schieß. Jetzt zu meiner Frage: wie ist das fliegen oder die Piloten ? Mir geht es nicht um die Schönheit vom Flugzeug sondern ob das fliegen gut und sanft ist habe nämlich etwas Angst 🙁 Danke im Voraus 😃

...zur Frage

Kopfhörer verloren- Angst es Eltern zu sagen!

Hey Leute.... Bin Teenager, männlich 14 Jahre alt und habe ein Problem....Und zwar:

Habe Kopfhörer, sehr gute und zwar beats by dr dre, (naja der name spielt ja keine Rolle,), und die waren unter 100 euro teuer, habe sie so für 90 bekommen. Jetzt sind sie weg, verschwunden. Wollte sie mit in die Schule nehmen. Das hab ich auch gemacht denn hab sie hier nicht vergessen, zuhause hab ich nichts gefunden. Dort waren sie aber ganz unten in der Tasche und können ja schlecht einfach rausfallen. Und die Tasche war nur im Klassenraum. Habe i-wie Angst das meinen Eltern zu sagen, vielleicht wurden sie sogar gestohlen? Was denkt ihr...Brauche eure Hilfe...Habe Angst es zu sagen....Ist schon 2 Tage her :( Viele Grüße

...zur Frage

Bundesjugendspiele "schwänzen"

Hallo Leute ich habe ein Problem:

Zurzeit bin ich noch ziemlich unsportlich und hab totale Angst vor den Bundesjugendspielen. Ich möchte nicht das auf mir rumgehackt wird oder das ich ausglacht werde. Deswegen wollte ich mir vielleicht eine ntschuldigung schreiben lassen. Nächstes Jahr wird es besttimmt besser, weil wenn wir umziehen (August) machen wir extra einen Sportraum mit vielen Geräten und Möglichkeiten.

Ist das "Schwänzen in diesem Fall sehr schlimm ?

...zur Frage

Ausrede für Bundesjugendspiele (Svv)?

Hey,

demnächst finden bei uns an der Schule Bundesjugendspiele statt. Ich möchte nicht teilnehmen. Mein Arm ist voller Narben und ich will dann nicht im Sportunterricht bei Hitze mit einer Jacke rumlaufen. Des Weiteren bin ich total unsportlich und habe gar keine Lust auf die Aktion. Ich habe bis jetzt wirklich noch nie Bundesjugendspiele oder überhaupt Sportsachen geschwänzt, aber diesmal würde ich es echt gerne. Die Noten sind schon eingetragen, also würde ich mir auch in dieser Hinsicht keinen Vorteil versprechen (falls das jemand gedacht hat). Hat jemand eine gute Ausrede für mich? Wenns geht würde ich ja gar nicht ganz zu Hause bleiben wollen, sondern nur nicht teilnehmen.

PS: Mit meinem Eltern kann ich da nicht drüber reden, die wissen davon nichts und das sollen sie auch nicht.

...zur Frage

Ausrede für Bundesjugendspiele?

Könnt ihr mir biite eine ausrede sagen dass ich nicht dran teilnehmen muss?Sagt mir bitte nicht dass ich einfach mitmachen solll?ch kann nicht ,ich kann noch nicht mal !5 m weit werfen:´(wa soll ich tun ich hab echt angst dass ich deswegen wieder gemobbt werde:Ich wurde 2 jahre gemobbt und bin froh dass es nicht mehr so ist und es darf auf keinen all wieder anfangen :´´´(((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?