Hilfe! Angst vor auftritt morgen :/...

5 Antworten

Hallo. Mach dir darüber keine Gedanken. Da wird schon nichts schief gehen. Ich mache das jetzt seit 10 Jahren. Am Anfang war das bei mir genau so. Es legt sich aber meistens in den ersten Paar Sekunden. Dann wirst dir sagen "Soo schlimm war das ja gar nicht". Also: Keep Cool. :)

Dankeschön :) Wie sagt meine lehrerin so schön the show must go on!

0

Jop, das ist lampenfieber, Mach dich deswegen nicht verrückt, vor dem auftritt ein paar atemübungen machen und dir sagen: Das packst du schon. Oder mach dich mal im internet über Lampenfieber schlau, Da stehen bestimmt auch wertvolle tricks dagegen. Ich wünsch dir alles Gute

denke dir immer : es sind nur wenige momente ..... und davor macht man sich den kopf deswegen kaputt

immer denken das es nicht lange dauert und du es schnell überstehst =)

Was möchtest Du wissen?