Hilfe Angst Spinne! Dringend rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fühle mit dir :/ Spinnen sind die größten Feinde in meinem Leben xD 

Aber denk immer dran. Die spinne hat mehr angst vor dir. Sie kann dich ja schlecht zertreten oder an die Wand Klatschen. Das wäre ein wenig Gruselig wenn sie das könnte. 

Aber finden kann man sie nicht. Außer du stellst dein Zimmer auf den Kopf xD Leg dich einfasch schlafen.. Die wird denke ich so schnell erstmal nicht auftachen.

Mach morgen das Fenster den Ganzen Tag auf. die meisten Spinnen bei mir  waren danach nicht mehr anwesend :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jdjfjfjdkxkckf 19.07.2016, 22:42

Das schlimme an dem ganzen ist. Sie ist auf meinem Kissen in meinem Bett gefallen ! Wie soll ich da ein Auge zu bekommen ? 😨😥😥😞

0
KanatoChan 19.07.2016, 22:45
@jdjfjfjdkxkckf

Ja aber da sie ja jetzt nicht mehr da ist, kommt sie auch so schnell nicht mehr dorthin zurück- Ich glaube ja mal nicht, das sich die Spinne auf dem Kissen bequem machen will und dort auf essen warten. Wenn sie auftaucht, Dann irgendwo an der Wand oder iwann mal in nem anderen Raum:3

0

Ja , Spinnen sind schon eine Klasse für sich! Viele Menschen ( inklusive mir) haben Angst vor Spinnen. Theoretisch wäre es möglich die Spinne zu finden. Aber was willst du dann machen? Wen man so Angst hat? Spinnen haben aber auch Vorteile : ausser das du dadurch Protein bekommst, frisst sie die doofen Mücken und die nervigen Fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?