Hilfe! Angst nach 2. Mal Graskeksen (Cannabis) Depersonisation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen Eltern und Dir ist "Rauschzeichen" (Google) empfohlen.
Ansonsten wage ich es einfach mal Dich zu beruhigen und Dir zu sagen, dass dieses Jahr vermutlich zehntausende anderer Kids gleiche, ähnliche und bis auf dieselben Ängste konkrete Übersdosierungserfahrungen gemacht haben wie Du.
Deine Wahrnehmungsstörungen werden mit der Zeit abnehmen, wenn die Finger vom Dope lässt. Lässt Du sie nicht davon, besteht ein erhöhtes Risiko, dass Du Deine Missempfindungen für längere Zeit erdulden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius005
16.11.2015, 18:26

Danke für die Antwort... Das ganze geht schon seit 3 Wochen...Denkst du das geht trotzdem nicht weg? Hab echt Angst :(

0
Kommentar von Marius005
17.11.2015, 14:40

Denken sie ich Hab HDDP hab auch augenflimmern... Aber auch die nehme ich auch nicht wahr wenn ich abgelenkt bin

0

Hasisch konsum wirkt wie alkohol auf dein gehirn  es baut ab .. Nur anderes als alkohol kann es überall abbauen- unbestimmt    Vllt das passiert bei dir oder nur einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brentano83
16.11.2015, 11:31

Welch Unsinn... Bitte informiere dich mal über Cannabis....

Alkohol und Cannabis bzw THC wirken völlig unterschiedlich auf das Gehirn.. Alkohol ist toxisch, ein gift, er "zerstört" Gehirnzellen und greift hinzu andere Organe an.

THC "betäubt" Zellen und dockt in unserem Gehirn an bestimmten Rezeptoren (Cannabinoid-Rezeptoren) an. Bei exzessiven Konsum kann das Gedächtnis darunter leiden, jedoch ist die Auswirkung auf das Gehirn regenerativ, sprich es erholt sich von dem Einfluss sobald der Konsum eingestellt wird. Was bei Alkohol bswp nicht der Fall ist, jene Wirkung ist irreversibel. Das Gehirn baut von Cannabis also nicht ab..... 

Die Gedächtnis Leistung, lässt hinzu nur bei "exzessiven täglichen" Konsum nach, nicht aber von nur 2-3 mal konsumieren, was hier ja der Fall ist. 

1
Kommentar von zeytinx
16.11.2015, 14:18

Komisch das es aber fälle gibt wo die sinne durch hasisch konsum beeinträchtigt wurden ..  Und das gehirn baut da genau so ab ..

0
Kommentar von zeytinx
16.11.2015, 14:19

Auserdem gibt es mehr fälle als du denkst die dadurch einen schlag anfall erlitten haben

0
Kommentar von zeytinx
17.11.2015, 22:53

Ja komisch das ein 18 jähriger ohne vorerkrankungen der verwanten einen schlaganfall bekommt und dabei eine lämmung erhält .. Kommt bestimmt davon das er zu viel cola getrunken hat .. Man muss nicht immer alles glauben was deutschland sagt ;)

0

Geh zum Arzt. Und lass in Zukunft die Finger von dem Zeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann psyichisch hängen bleiben aber kommt so gut wie nie vor, geh am besten zum arzt und lass dich untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius005
15.11.2015, 17:51

Kann das wieder weg gehen?

0

Was möchtest Du wissen?