HILFE - Angezeigtes Lämpchen auf meinem Laptop krieg ich nicht weg / Ausgeschaltet - HILFE

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Numlock oder Scroll. eins von beiden ist es.

SSSSUUUUUPPPPPEEEEEERRRRRRR

Dankeschön - die Numlock, das war's.

Vielen Dank und noch nen schönen Tag.

0

DIe Tasenbelegung ist bei jedem Laptop anders ! Such nach dem Schloss auf den Tasten und drücke sie zusammen mit der FN Taste

du müßtest unten eine "blaue taste" haben. drück diese in kombination mit der taste, auf dem das symbol mit dem schloß zu sehen ist.