HILFE! Angeblich 3weibchen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay mal ganz langsam. Schau doch erst mal in das Geschäft ( oder wo auch immer) wo du sie gekauft hast und sag ihnen das sie dir etwas falsches verkauft haben,vielleicht sind die nett und geben dir die 2 weibchen und nehmen das Männchen.

Kastrieren würde ich Mäuse aber nicht kannst ja mal in anderen Foren nachschauen.

Die Baby Mäuse kannst du entweder verkaufen oder behalten ( falls es nur Männchen oder nur Weibchen sind). Vielleicht auch verschenken oder Freunden geben. Wenn die Leute im geschäft nett sind nehmen die vielleicht dir auch gleich ab. Falls du eine aber wirklich total süß kannst du sie ja behalten...

Hoffe hilft lili bee ^.^

Naja, die männlichen müssen auf jeden Fall kastriert oder verfüttert werden denn unkastrierte Mäusemännchen kann man man nicht dauerhaft zusammenhalten. Die anderen würde ich nicht in das Geschäft bringen! Siehe hier: www.gegen-zooladenkaeufe.de MfG

0

Was möchtest Du wissen?