Hilfe Anfrage über Facebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich aufpassen.
Finde es etwas merkwürdig.
Allein,wieso dein Name & dann über Facebook wenn genug Menschen mit dir in dem Haus wohnen ?
Sowas macht ein komisches Gefühl..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flori72
10.05.2016, 02:23

Hallo,
das komische Gefühl habe ich auch, darum wollte ich hier mal abklopfen ob es eine neue abzocke über Facebook gibt

0
Kommentar von Newellyn
10.05.2016, 02:29

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich selbst habe seid über einem Jahr kein Facebook mehr da man mich zu viel verlinkt hat,mir es dort zu Kummerkasten etc wurde. Thema Abzocke,weiß ich leider nichts. Ich finde es nur sehr merkwürdig & finde es garnicht schlecht von dir das du die Frage hier gestellt hast,weil was andere sagen. Könnte natürlich wie auch schon geschrieben eine Verarsche von Kollegen sein. Aber ich denke mal du kennst deine Kollegen jaa wohl gut genug. & man sieht jaa an Hand des Profiles ob es älter ist oder erst frisch gemacht wurde.

0
Kommentar von Flori72
10.05.2016, 02:33

Hallo,
Nun das Profil sieht schon älter aus, sagt aber nichts, die Antworten auf meine Fragen schienen auch schlüssig, auch dass sie gezielt nach einigen Personen fragte die einen belgischen Namen haben, sie wusste von dem vermeintlichen jungen Mann, dass er wohl als Kind in Belgien aufgewachsen ist, einiges ist plausibel, habe aber noch ein komisches Gefühl  

0
Kommentar von Newellyn
10.05.2016, 02:37

Jaa das macht es allerdings komischer. Leider kann ich dir nicht helfen. Nur ich denke mal das du alt genug bist,dass du drauf achtest auf was & wie du antwortest. Ich persönlich kenne mich nicht mit irgendwelchen Abzockern aus. Habe soetwas noch nicht erlebt.

0

Um die Uhrzeit? Würde spontan zu Verarsche tendieren.

Kommentar von Flori72
10.05.2016, 02:25

Hallo,
Die Anfrage kam um 14 Uhr könnt aber erst am Abend antworten

0

Das dich einer deiner Kumpels verarscht...

Was möchtest Du wissen?