Hilfe, Android Device Protection?

1 Antwort

Probier mal einen factory reset. Ausgeschaltet Home volume hoch und power gedrückt halten

Funktioniert nicht .. Die einzige option ist das Gerät neu zu flashen, wenn es nicht möglich ist, es über einen Google Account zu entsperren.

0

Androide Konto-Bestätigung geht nicht?

Hi, Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich hab mein Handy zurückgesetzt, per Hard Reset. Jetzt will ich natürlich das Gerät wieder verwenden. Ich sehe dann folgenden Text: "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde." Also gebe ich wie immer meine E-Mail Adresse an und das Passwort, beides richtig. Leider erhalte ich dann die Fehlermeldung, ich soll mich doch bitte mit dem Konto des Eigentümers anmelden. Alle Angaben waren richtig... Was soll ich machen?

Kann der Händler mir das Löschen bzw beheben wenn ich mit dem Kassenzettel ankomme? Oder geht das nach ner Zeit wieder, also kann ich mich erst nach einer gewissen Zeit anmelden?

Danke für die Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?