HILFE! an frauen mädchen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , bleib locker. Mit dir ist alles Ok. Bei mir fing alles sogar viel früher an. Ich hatte in der 4 Klasse schon einen kleinen Busen. Weil alle anderen in meiner Klasse gar keinen hatten kam mir meiner natürlich riesig vor. Mit 14 hatte ich im gegensatz zu den Anderen einen sehr kleinen ;) . Ich frage mich grad was du unter spitz meinst .Einen Bh solltest du so oder so tragen wenn du einen Busen hast . Du musst nur darauf achten das er auch wirklich passt.

Du solltest mit deinem Gynäkologen darüber sprechen. Ferndiagnosen sind nicht wirklich empfehlenswert .

VlG

Die Form der Brust ist bei jeder Frau anders. Wenn du eine große Brust hast, solltest du auch einen BH tragen, damit deine Brunst nicht hängt.

Jeder Mensch ist anders. Fange an deinen Körper zu akzeptieren wie er ist.

Was möchtest Du wissen?