Hilfe an eine stubenhockerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

gibt es vielleicht Jugendtreffs bei euch oder ein Verein, wo du einen Spot anfangen könntest oder ein neues Hobbie? Das könntest du mal versuchen und über di Interessen hat man schon mal eine Gemeinsamkeit, so fällt es schon mal leichter Kontakt aufzubauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG SarahTee

Hi,

Du kannst ..

In ein Jugendzentrum gehen
In einen Sportverein gehen
Bei AG's in der Schule mitmachen
Dich sozial engagieren

& einfach unter Leute gehen!

LG imakeyourday

Warum lädst du deine Freunde nicht einfach zu dir ein o.o Bei mir wohnen die meisten auch nicht in der Nähe, aber wir treffen uns trotzdem

Kommentar von cecelev
05.02.2016, 21:16

bei mir wohnt auch keiner in der nähe (also von meinen freunden ^^) und außerdem dürfen die meisten nicht kommen oder es ist ihnen zu weit. weil ich wohne 1 stunde von unserer schule entfernt... aber trotzdem danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?