Hilfe an die Mädchen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist bei jedem unterschiedlich, wann sie die Periode bekommen aber bei Mädchen mit Untergewicht kommt die Tage viel später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte zum gyn alles unter 16 ist normal drüber ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte ja mit ihrer Mutter reden, oder eventuell zum Frauenarzt gehen und sich einfach untersuchen lassen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf die achtzehn zugeht und die Periode immer noch nicht hat, sollte sie dringend zum Frauenarzt. Aber ich denke, sie wird sie bald bekommen :) mit 16 ist das noch normal 

P.s.: Man schreibt es Pubertät ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie vielleicht untergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beaselina 04.07.2016, 19:02

ne eigentlich normal gewichtig

0

Was möchtest Du wissen?