HILFE an Computerfachmänner!Emails meinem LAPTOP lassen sich nicht öffnen. habe eine webadresse.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit nem anderen Browser (z.B. Internet Explorer oder Opera). Oder leere mal den Cache von Firefox (Anleitung: Firefox Cache leeren).

Alternativ könntest du dir ja auch ein E-Mail-Programm auf dem Laptop einrichten, womit du die E-Mails empfangen kannst.

Firefox ist doch sicherer als das andere ?Oder? Und wenn ich den Cache lösche gehen dann in meinen Emails auch die Downloads weg? Gerade die brauche ich ja.

0
@gimu2011

Für die Sicherheit ist hauptsächlich deine Firewall und der Virenscanner zuständig. Wenn du das beides hast, bist du mit jedem Browser halbwegs sicher. Wenn du das beides nicht hast, bist du mit keinem Browser sicher.

Im Cache sind nur Webseitendaten gespeichert, also z.B. die Bilder, die auf den Webseiten angezeigt werden, damit sie nicht wieder neu geladen werden müssen. Die Downloads bleiben bestehen und die E-Mails erst recht (die sind ja nichtmal auf deinem Computer gespeichert, sondern nur bei Web.de auf dem Server).

0

Shift + Strg + Entf drücken Und einmal alles löschen, danach sollte es klappen.

Aber grade im Email Postfach sind Downloads drin die ich brauche.? Wenn ich die lösche sind die weg? Habe bei weltbild Nu Bücher als Download und das Programm auch nur auf dem Laptop.

0
@gimu2011

Shift+Strg+Entf löscht den Verlauf, Cache, Cookies vom Browser hat nichts mit deinem Postfach zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?