HILFE! An Böller(ähnlichem) gekaut - wie schädlich?

...komplette Frage anzeigen Verpackung. Name: "Blitz Knatterbälle" (Firma: weco feuerwerk) - (Arzt, Krankheit, Angst) Verpackung des schwarzen "Blocks" (eklige, braune Färbung) - (Arzt, Krankheit, Angst) Inhaltsstoffe sind zu sehen, an denen ich gekaut habe. (Ohne grüne Kugel) - (Arzt, Krankheit, Angst) In den Mund genommenen "Block" aus anderer Ansicht - (Arzt, Krankheit, Angst)

2 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall ganz schnell zum Arzt gehen.Falls doch irgendwas ist.Sorry für die Frage ,aber wie kann man denn au einem Böller aus versehen rumkauen?Naja,ich glaube du bist jetzt erst selber aufgeregt und meine Frage bringt dich nicht weiter ;).Aber geh lieber ganz schnell zum Arzt,falls doch was sein könnte
Viel Glück🍀

Amlodinet 26.11.2017, 20:05

ich weiß selber nicht, wie ich das geschafft habe. danke für die antwort. aber wie soll ich jetzt um 8 uhr zum arzt. reicht es, wenn ich morgen nach der schule (hab bis 5 uhr) den hausarzt aufsuche?

0
steadyyyyyy 26.11.2017, 20:39

Ich würde lieber mal mit meinen Eltern reden.Vllt. Fahrt ihr lieber in die Notaufnahme.
Viel Glück nochmal🍀🍀🍀

0
Amlodinet 26.11.2017, 20:46
@steadyyyyyy

wofür denn notaufnahme? ich weiß nicht ob akkute Lebensgefahr besteht. denke aber nicht. man müsste genau wissen was enthalten ist.

0
steadyyyyyy 26.11.2017, 20:49

Dann ließ erstmal hinten drauf ,was drin ist und wenn du nicht weißt ,was das ist dann Google es einfach und dann siehst du wie's weiter geht.Ich kannte nämlich nur Böller ,wo man auf jeden fall in's KH muss.Vllt. Sind sie etwas harmloser.

0


Feuerwerk der Klasse 1 enthält kein Schwarzpulver.


es sind so genannte Crackling balls bzw Dragon eggs!
In der Regel sind da ua: Bismuttrioxid ,Magnalium, Eisen(ll)oxid oder
auch Bleitetraoxid und magnalium enthalten! Vorsicht :Bismuttrioxid und
Bleitetraoxid sind ziemlich Giftig!

aber bei der menge weiss ich nicht so ganz...



JackJack321 27.11.2017, 17:23

Natürlich enthalten P1 Feuerwerkskörper Schwarzpulfer. Bei den hier gezeigten Knatterbällen besteht der Pressling aus wie du sagst Dragoneggs, welche zusammen mit Schwarzpulver (vermutlich dextrin haltig o.ä. Bindemittel) verpresst wurden

Zum rest deines Kommentars gebe ich dir recht :p

1

Was möchtest Du wissen?