hilfe american football .

2 Antworten

Fangen ist nicht notwendig, dann geh einfach zu Defense.

Mach einfach die Übungen die du im Training lernst auch zu Hause. Dazu noch Sprintübungen mit Beinmusekltraining und es wird. Du läufst eine Runde und dann machst du Beinübungen. Dann läufst du wieder und machst noch einmal Beinübungen. So wirst du schneller.

Zudem musst du natürlich deine Starttechnik perfektionieren, so dass du blitzschnell losschießen kannst.

Zusätzlich würde ich dir empfehlen nebenher Ringen im Verein zu betreiben und dir einen Trainingspartner für den Football und fürs Ringen zu suchen.

Also ganz ehrlich da hilft nur Training Training Training... (Werfe ab und zu mit Freunden im Garten da es hier leider kein Verein gibt,kriegen das mit dem werfen auch ganz gut hin) guck doch mal nach Tipp Videos zur wurftechnik und übe das mit nem Kumpel oderso LG. & Viel Glück Zubilus

Was möchtest Du wissen?