hilfe american football .

2 Antworten

Fangen ist nicht notwendig, dann geh einfach zu Defense.

Mach einfach die Übungen die du im Training lernst auch zu Hause. Dazu noch Sprintübungen mit Beinmusekltraining und es wird. Du läufst eine Runde und dann machst du Beinübungen. Dann läufst du wieder und machst noch einmal Beinübungen. So wirst du schneller.

Zudem musst du natürlich deine Starttechnik perfektionieren, so dass du blitzschnell losschießen kannst.

Zusätzlich würde ich dir empfehlen nebenher Ringen im Verein zu betreiben und dir einen Trainingspartner für den Football und fürs Ringen zu suchen.

Also ganz ehrlich da hilft nur Training Training Training... (Werfe ab und zu mit Freunden im Garten da es hier leider kein Verein gibt,kriegen das mit dem werfen auch ganz gut hin) guck doch mal nach Tipp Videos zur wurftechnik und übe das mit nem Kumpel oderso LG. & Viel Glück Zubilus

American Football Verein im Ruhrgebiet für Anfänger?

Ich suche ein American Football Verein im Ruhrgebiet, in der nähe von Moers,Kamp-Lintfort, Krefeld der für Anfänger geeignet ist

...zur Frage

Unterschied American Football und Fußballschuhe?

Ich bin WR und möchte mir neue American Football Schuhe kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob es einen Unterschied gibt zwischen American Football und Fußball Schuhen. Vielen Dank

...zur Frage

American football trz übergewicht?

Also ich bin über gewichtig also ich von Bewegung ist alles OK ich bin halt bloß nicht der schnellste und mich interessiert halt american football und würde auch gern in einen Verein oder so gehen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt mit meinem Gewicht was meint ihr?

...zur Frage

American Football in Neuruppin

Hallo Leute,

ich arbeite zur Zeit in Neuruppin und das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern daher spiele ich mit den Gedanken auch dorthin zu ziehen.

Für mich ist wichtig wenn ich in Neuruppin wohne würde ob ich dann auch weiter Football spielen könnte.

Also meine Frage gib es einen American Football Verein in Neuruppin oder in der Umgebung?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

American Football Transfers?

Wie läuft das im American Football (NFL und was es so gibt) mit den Transfers,Spielerwechsel, und sowas halt. Verstehe das nicht wirklich.

...zur Frage

Mit welchen Trainingsarten kann ich einen American Football weiter werfen?

Ich bin ein Riesen football fan und spiele auch selber football (Quarterback) in der freizeit.Ich kann den ball einigermaßen weit werfen. Wie kann ich den ball noch weiter werfen? Also wie kann ich trainieren? Mit gewichtheben oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?